Das Weltenhotel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taliah

28, Weiblich

Beiträge: 127

Das Weltenhotel

von Taliah am 16.04.2021 12:44

Ohne es zu wissen erbaute Ciordan Smith sein Hotel auf einem Knotenpunkt, an dem die Grenzen verschiedener Welten unendlich dünn sind, geradezu verschwimmen. Schnell wurden erste Gäste - damals zumeist Geschäftsreisende - von plötzlich auftauchenden Wikingern, Rittern oder Aliens vertrieben, die sich auf einmal in den Gängen wiederfanden ohne zu wissen, was geschehen war.
Als bei einer dieser Zwischenfälle ein Mafiaboss aus einer Welt, die etwa in den 1950ern steckt auf einen Schwarzmagier aus einer mittelalterlichen Fantasywelt traf und die beiden sich zusammen schlossen, begannen sie, Geschäfte in diesem Hotel zu treiben, Weltenportale zu öffnen und Angst und Zerstörung auszulösen.
Ciordan wurde mit Waffengewalt und Magie gezwungen, solche Treffen zuzulassen und sogar zu unterstützen. Seine Ehefrau Elia war es letzten Endes, die ihn überzeugte, sich zu beteiligen und Geld damit zu machen. Ihm gefällt es gar nicht, aber Rechnungen wollen bezahlt werden. So spielt er das Spielchen mit, unterstützt gleichzeitig aber auch die sich ebenso gebildeten Allianzen, die Schadensbegrenzung betreiben wollen und versuchen, sich zwischen den Welten auszuhelfen.

Antworten

Taliah

28, Weiblich

Beiträge: 127

Das Penthouse - Grundriss

von Taliah am 07.05.2021 19:24

Ein großes Dankeschön an Shiro, die mir diesen und die nachfolgenden Grundrisse gebastelt hat! Hier und da habe ich kleine Änderungen an Details vorgenommen, ums ganz einzupassen, die Hauptarbeit ist aber von ihr.
Penthouse.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2021 20:07.

Taliah

28, Weiblich

Beiträge: 127

Die Stockwerke - Grundriss

von Taliah am 07.05.2021 19:24

Stockwerke.png

Antworten

Taliah

28, Weiblich

Beiträge: 127

Das Erdgeschoss - Grundriss

von Taliah am 07.05.2021 20:06

Erdgeschoss.png

Antworten

Taliah

28, Weiblich

Beiträge: 127

Der Keller - Grundriss

von Taliah am 07.05.2021 20:06

Keller.png

Antworten

Taliah

28, Weiblich

Beiträge: 127

Außenbereich - Grundriss

von Taliah am 07.05.2021 20:30

Aussenbereich.png

Antworten

Taliah

28, Weiblich

Beiträge: 127

Ranch - Grundriss

von Taliah am 07.05.2021 22:55

Ranch.png

Antworten

« zurück zum Forum