Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 140 Ergebnisse:


Syrian

25, Männlich

Beiträge: 69

Floralis

von Syrian am 21.10.2020 10:54

Die Floralis sind ein reines Frauenvolk, das auf die anderen Völker angewiesen ist,um zu überleben. Sie sind aber auch so dominant in den Genen, dass die etwa 50 Jahre alt werdenden Pflanzenwesen sich nicht viele sorgen machen müssen. Viele Floralis habe Blumen- oder Pflanzenteile mit dem Körper verbunden und werden mit fast drei Metern sehr groß.

 

Sie haben ein strenges System, in dem die stärksten Frauen herrschen. Ab dem Alter von 6 Jahren können sie sich hocharbeiten und gelten als erwachsen. Auch dürfen sich nur die stärksten Frauen einen immer männlichen Sklaven halten und damit Kinder bekommen, sofern die Frau keine Gönnerin hat, die einen Sklaven hat und es ihr erlaubt. Jeder auf dem Planeten geborene Junge ist automatisch auch ein Sklave und von der Rasse seines Vaters. Diese Mischlinge, die die Genetik der Väter aktiv haben, sind sehr beliebt, da sie auf jeden Fall eine Floralis zeugen

Antworten

Syrian

25, Männlich

Beiträge: 69

Seelenschinder

von Syrian am 21.10.2020 10:51

Seelenschinder können als Aliens oder auch als dunkle magische Wesen gesehen werden.

Der Seelenschinder ist eine absolut gnadenlose Kreatur, die lange Zeit die alleinige Macht im All waren. Sie müssen nicht essen oder trinken und brauchen keinen Sauerstoff, können ihn aber verwerten. Seelenschinder ernähren sich von Gedanken und Gefühlen der Sklaven, die sie sich von anderen Planeten holen. Je dunkler die Gefühle, um so süßer schmecken sie und je intensiver sie sind, je länger sättigen sie auch.

 

Jede Familie besteht aus einem Anführerpärchen und bis zu fünf folgenden und den Kindern. Sie Familie hat pro Kopf mindestens einen Sklaven, der nicht nur als Nahrung dient.

Antworten

Syrian

25, Männlich

Beiträge: 69

Alfiq

von Syrian am 21.10.2020 10:49

Wenn Senche Raubkatzen sind, sind Alfiq die Hauskatzen. Alfiq sind kaum von diesen zu unterscheiden. Zumindest bis sie anfangen mit einem zu reden. Alfiq sind hochintelligent und langweilen sich schnell. Oft sind sie Händler oder Lehrer, auch wenn sie selbst vieles nur in Menschenform können, die sie nur schwer halten können.

Antworten

Syrian

25, Männlich

Beiträge: 69

Ohmes

von Syrian am 21.10.2020 10:48

Ohmes sind die letzte aufrechtgehende Khajiit-Art. Sie ähneln im äußeren Menschen mit Katzenohren, Katzenaugen und entsprechendem Schwanz. Sie sind eher selten und auf den ersten Blick nicht immer als Khajiit zu erkennen.

Antworten

Syrian

25, Männlich

Beiträge: 69

Senche

von Syrian am 21.10.2020 10:48

Senche sind die größeren vierbeinigen Khajiit. Sie werden bis zu 2,50 Metern und haben die Gestalt von großen Raubkatzen. Sie tragen ihre kleineren Geschwister gerne mal durch die Gegend, da sie einfach deutlich schneller sind. Die Senche sind oft auch die besten Jäger des Stammes.

 

Zur Not kann der Senche auch eine elfische Gestalt annehmen. Jedoch ist es sehr schwer diese Gestalt zu lernen und der Senche ist abseits der Jagd meist relativ faul.

Antworten

Syrian

25, Männlich

Beiträge: 69

Cathay

von Syrian am 21.10.2020 10:47

Die Cathay sind die Häufigste Variante der Khajiit. Sie sind zweibeinige Gestalten, die sich nicht so sehr von der Mähne unterscheiden. Kurzes Fell zieht sich über den ganzen Körper und Kopf und Füße sind die einer Katze. Abgesehen davon besitzt jeder Cathay Krallen und einen Katzenschwanz, Sie werden zwischen 1,60 und 1,80 Meter hoch.

Antworten

Syrian

25, Männlich

Beiträge: 69

Guard

von Syrian am 21.10.2020 09:58

Es gibt immer nur maximal zwei Guards. Sie sind die Anführer dieser Rasse und es wird immer nur einer bei einer bestimmten Mondkonstellation geboren. Sie gehen auf zwei Beinen, haben extrem langes Fell und sind mittelgroß. Ein Guard wird von seinem Vorgänger oder dessen bei Geburt vorbestimmtem Wächter ausgebildet, falls der Guard vorher stirbt.

Antworten

Syrian

25, Männlich

Beiträge: 69

Khajiit

von Syrian am 21.10.2020 09:57

Khajiit sind sehr mondbezogene Katzenwesen. Die drei Monde entscheiden mehr über Form und Größe, als die Genetik der Eltern. Es gibt zwei vierbeinige Unterarten und drei Zweibeinige. Khajiit sind sehr revierbezogen, mögen keine anderen Familien in ihrem Gebiet. Die vier Unterarten könnten nicht unterschiedlicher sein und selbst zwei Kathay können einen Senche bekommen, wenn die Mondkonstellation entsprechend steht. Sie sind mit vier Jahren ausgewachsen und werden knapp sechshundert Jahre.
Die fünf Unterarten folgen hier

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2020 09:58.

Syrian

25, Männlich

Beiträge: 69

Harpyien

von Syrian am 21.10.2020 09:56

Harpyien sind ein sehr agiles und weit entwickeltes Volk, dass hoch magisch und sehr gefährlich ist. Dieses Volk, dass immer einen klaren Frauenüberschuss hat, ist fast immer sehr bunt. Die Hände dieser Wesen verschwinden meist im Gefieder der an den Armen befindlichen Flügel. Deswegen greifen sie auch meist eher mit den zu Klauen geformten Füßen, mit denen sie auch deutlich geschickter sind.

 

Sie werden mit 10 Jahren erwachsen und können ungefähr 600 Jahre werden, sterben aber aufgrund der lebensfeindlichen Umgebung des Dschungelplaneten meist nicht so alt.

Antworten

Syrian

25, Männlich

Beiträge: 69

Amphiaraus-Elfen

von Syrian am 21.10.2020 09:53

Die Elfen sind wohl das artenreichste Volk dieser Galaxie.Sie stecke tief im Mittelalter und können nur ahnen, dass da mehr ist, als sie wissen, da immer wieder Mitglieder der 17 Stämme, die die Unterarten bilden, Verschwinden. Sie bevölkern den ganzen Planeten und haben sich an jeden Lebensraum angepasst. Sogar im Meer und unter der Erdoberfläche sind Elfen zu finden, mehr leben jedoch auf der Erdoberfläche. Allen gleich sind ihre scharfen Sinne, die in diesem Universum unvergleichlich sind und ihre extrem hohe Zielgenauigkeit, die gegen die deutlich weiter deutlich entwickelten Rassen wenig bringt.

 

Sie altern erst menschlich, hören ab 20 aber fast ganz auf und können mehrere tausend Jahre werden.

 

Die einzelnen Unterarten werden hier nach und nach eingetragen. Da es sehr viele sind, kann das eine weile dauern.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite