Cemedi

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Shiro

41, Weiblich

Beiträge: 30

Cemedi

von Shiro am 12.05.2021 13:53

Diese felinen Wesen stammen von einem Dschungel-Planeten. Sie sind noch nicht sehr weit fortgeschritten, leben in Baumhäusern und besitzen starke Instinkte, die sie unberechenbar werden lassen.Die Männer dieses Volkes leben meist einzelgängerisch und können jederzeit von ihren Instinkten übermannt werden und sehen dann in jedem Mann, selbst ihrem besten Freund, einen Rivalen der vermöbelt werden muss. Eine rollige Dame fördert das nur noch. Treffen zwei Männer dieser Rasse auf eine rollige Frau, fließt unweigerlich Blut.
Die Frauen werden ihren Instinkten dagegen nur einmal im Jahr unterworfen. Dann wenn sie im Frühling rollig werden. Dann suchen sie teilweise bis zu drei Wochen nach einem passenden Partner, ohne zu essen oder zu schlafen.
Trifft sie jedoch auf einen passenden Partner und es kommt zum Akt, sollte der Kater fort sein, bevor die verletzte Lady wieder klar wird, da er gegen die zierliche Frau unweigerlich den kürzeren zieht und ihre Krallen zu spüren bekommt.
Sklavenhändler halten sich trotzdem lieber an die Frauen, da von ihnen nur einmal im Jahr im Frühling Gefahr ausgeht. Die Männer werden nur von den mutigsten Jägern mitgenommen.

Antworten

« zurück zum Forum