Was ist das hier?

Die Fantasy Factory ist kein RPG, wie du es vielleicht schon kennst. Diese Seite dient mehr dem Ausprobieren, dem Spielen mit verschiedenen Szenarien und der Möglichkeit, Ideen umzusetzen, die auf anderen Seiten bisher vielleicht keinen Platz gefunden haben oder die dazu führen könnten, dass diese auf einmal überflutet werden (z.B. mit etlichen Charakteren eines einzelnen Players).

Natürlich kann für so eine Idee immer noch eine eigene Seite erstellt werden - das ist aber sowohl in der Erstellung als auch in der Pflege wahnsinnig aufwendig und wenn man dann noch nicht mal weiß, ob die Idee überhaupt ankommt und all die Arbeit "für die Katz" war, kann das wahnsinnig frustrierend sein.

Genau dafür soll die Fantasy Factory da sein. Du kannst alles ausprobieren, umschreiben, ausbessern, löschen, beibehalten, erweitern wie du willst, ohne gleichzeitig eine ganze Website pflegen zu müssen und hast gleichzeitig die Möglichkeit, nicht nur deine eigenen Werke sondern auch großartige Ideen anderer zu unterstützen.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!