Das Team

Hier stellen sich die Teammitglieder vor. Wenn jemand seine Tätigkeit ablegt, wird auch der Vorstellungstext gelöscht.

An die Teammitglieder: Was du in diesem Text über dich preisgeben willst, ist dir überlassen. Wichtig ist nur, dass du die Aufgabe erwähnst, die du übernimmst.

Ayali, der Admin
Admin.jpg

Hallöchen, ich bin Ayali, Gründer und Admin dieser Seite.

Ich bin... zu faul, mein Alter auf dem Laufenden zu halten (ist auch so schwer, einmal im Jahr eine Zahl zu ändern), aber daher: Jahrgang '96, Schwäbin (ist mir nicht so wichtig, wie es jetzt vielleicht klingt).

Eigentlich bin ich voll berufstätig und betreibe die Seite als Hobby, verdiene daran gar nichts (ihr zahlt ja auch nichts, die Werbung kontrollier ich auch nicht). Mein Job verläuft streng nach Vorschrift, Raum für Kreativität ist da nicht, also betrachte ich RPGs als Ausgleich dazu. Im Lauf der Zeit sammeln sich bei mir aber viel zu viele Ideen an, um sie auf einer der herkömmlichen Seiten unterzubringen, ohne die Seite zu ruinieren. Dadurch kam es überhaupt erst zu der Idee, eine Art Kreativwerkstatt zu erstellen, in der es nichts ausmacht, zehn verschiedene Szenarien und hundert verschiedene Charaktere zu erstellen.