Events

Ja, wozu eigentlich diese Events? Vielleicht willst du ja mal was Besonderes für dein Szenario/deine Charaktere oder wofür auch immer planen und würdest das gerne mit anderen teilen. Dafür kannst du Events erstellen oder natürlich auch an den Events anderer teilnehmen. Wer weiß, vielleicht inspiriert es dich sogar?

Wofür der Eventkalender noch gut ist? Natürlich weiß so jeder, der teilnehmen möchte, wann er sich wo einfinden muss, aber es verringert auch die Gefahr, dass mehrere Events auf den gleichen Zeitraum gelegt werden und Leute sich entscheiden müssen, wo sie denn lieber hinwollen. Sollen trotzdem mehrere Events gleichzeitig stattfinden, macht der Kalender Absprachen untereinander leichter, immerhin sieht man, wann ein Anderer sein Event eingetragen hat und kann vielleicht einen Kompromiss finden.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!