Asmeytan

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Shiro

41, Weiblich

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Asmeytan

von Shiro am 18.01.2022 20:30

Hier entsteht ein Chat, der auf einer Insel in einem Gegenwartsähnlichen Szenario spielt. Ich habe noch nicht all zu viel, daher sind Ideen gerne Gesehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2022 22:02.

Shiro

41, Weiblich

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Rassen

von Shiro am 18.01.2022 20:32

Menschen

 

Elfen

 

Lichtelfen

 

Dunkelelfen

 

Vampire

Vampire waren ursprünglich ein eigenes, friedliches Volk, bis ein inzwischen unbekannter Feind sie verfluchte. Mit der Zeit wurde der Name das Synonym für alle Wesen, die unter dem Blutfluch leiden. Allen gemein ist, dass sie spitze Zähne bekommen, steril sind und sich von Blut ernähren müssen. In der Vergangenheit wurden viele verschiedene Vampir-Arten entdeckt, von denen als erstes im Labor nur zwei erneut auftauchten.
Die erste Art fällt kaum auf. Sie wirken äußerlich wie normale lebende Wesen, die nur sehr blass sind.
Die andere entwickelt nach einiger Zeit je drei Krallen an den Händen und zwei an den Füßen, anstelle von fünf Fingern und Zehen.
Die Vampire entwickeln in regelmäßigen Abständen neue Fähigkeiten, indem sie in einen zustand absoluter Ruhe übertreten, in dem die Magie einen Kokon um den Vampir webt. In diesem für den Vampir extrem anstrengenden Zustand entwickeln sich neue Fähigkeiten oder zu den Fähigkeiten gehörende körperliche Besonderheiten. Bricht der Vampir aus dem Kokon aus befindet er sich in einem Zustand absoluter Raserei, da der Körper die vorher aufgenommenen Vorräte komplett aufzehrt.
Sie sind stärker, schneller und beweglicher als Menschen und haben einer außerordentlich hohe Regeneration von körperlichen Wunden, so dass nur wenig sie wirklich töten kann.
Die einzigen Möglichkeiten einen Vampir zu töten sind eine spezielle Form von Runenmagie, Feuer und bei jungen Vampiren Sonne. Der Kontakt mit Wasser fügt dem Vampir grausame Verätzungen zu, die ebenfalls zum Tod führen können. Silber fügt ihnen Verbrennungen zu. Pfählung, Herz entfernen und Köpfen kann ihn auch in einen todesähnlichen Zustand versetzen, jedoch besetzt die Vampirseele den Körper wieder, sobald der Zustand auf irgendeine weise rückgängig gemacht wird. Im Falle der Organe müssen es nicht einmal die eigenen sein.
Des Weiteren haben Vampire im Lauf der Jahre die Möglichkeit, magische Fähigkeiten zu entwickeln. Dazu gehören unter anderem darunter Telekinese, vier Verwandlungen (Tier, Monster, Nebel und Humanoid) und eine magische Bindung an ihre Waffen über die sie sie jederzeit beschwören können. Die Humanoide Gestalt entspricht dabei dem vormals Menschlichen Aussehen. Außerdem können sie sich, wenn sie sich immer wieder einem der tötlichen umstände aussetzen, die sie nicht sofort töten, eine resistenz gegen besagte Umstände erarbeiten. es ist ein jahrhundertelanger, täglicher kampf mit extremen Qualen.
Über die Telekinese können sie Gegenstände bewegen, die mit reiner Körperkraft niemals zu Stämmen wären und Blut von schwer verletzten oder toten Opfern trinken, ohne die Opfer zu berühren. Außerdem können sie so von mehreren Opfern gleichzeitig trinken.
Wenn sie von anderen Vampiren trinken, erhalten sie deren Hauptfähigkeit, was der unterlegene Vampir jedoch nicht überlebt.
Manche Einrichtungen nutzen die gefährlichen Runen auch um Vampire gefahrlos einsperren zu können.

Werwölfe

Werwölfe leben die meiste Zeit ein normales Leben, verwandeln sich aber an Vollmond in reißende Bestien, denen nichts mehr heilig ist und die nur noch einen Sinn sehen: zu töten. Dabei ist egal, ob Freund oder Feind, Familie, Liebster oder was auch immer. Am nächsten Tag kann der Werwolf sich jedoch nicht mehr an das erinnern, was an Vollmond zwischen Sonnenunter- und Sonnenaufgang passiert ist.
Silber verbrennt Werwölfe und ist als einziges in der Lage ihnen bleibende Narben zu verursachen, wenn der Kontakt lange genug besteht. Alles andere, was sie nicht tötet wird durch die starken Selbstheilungskräfte restlos beseitigt.
Ein Werwolf wird durch einen Biss eines anderen Werwolfs verwandelt, bekommt ein Werwolf ein Kind, ist es allerdings hoch wahrscheinlich, dass auch dieses zum Wolf wird. Wenn es ihnen möglich ist, schließen Wölfe sich zu Rudeln zusammen und leben oftmals auch außerhalb des Vollmonds in diesen Rudeln zusammen.

Driktie

Pindera

Die Pindera sind sehr neugierige Aliens. Fast immer fröhlich und freundlich. Ihre Kultur legt sehr viel Wert auf die schönen Künste. Kampf ist verpönt, auch wenn manche ihn beherrschen, um ihren Körper zu formen. Sie sind den meisten anderen Aliens körperlich unterlegen, sind aber sehr mächtig in den Geistkünsten.
Ihre Hautfarbe variiert stark. Die häufigsten Farben sind grün, blau, türkis und die klassische Hautfarben. Ihre Augen sind meistens hell, fast schon blass. Das auffälligste an ihnen sind jedoch die Fortsätze, die sich an ihrem Kopf befinden. Sie besitzen ein bis fünf tentakelartige Auswüchse, die Katal genannt werden. Diese Katal sind sehr wichtig für sie, denn sie zeigen die Macht und das Alter an und diene der Wahrnehmung, indem sie feinste Schwingungen aufnehmen, die für das Ohr unhörbar sind. Die Katal sind frei bewegliche Stränge aus Nerven und Muskeln.
Bei Kindern sind die Katal komplett dunkel, bleichen mit dem Alter aber aus, so dass sie im hohen Alter einfarbig sind. Dazu sind sie anfangs sehr kurz und wachsen je mächtiger das Individuum im Geiste wird.
Kein Drikt wird sich freiwillig an den Katal anfassen lassen, da sie extrem empfindlich sind und es ihnen unangenehm ist.

Cyndris

Die Cyndris sind eine kriegerischere Unterart der Driktie. Sie grenzen sich deutlich von ihren friedlichen Verwandten ab. Sie verbergen sich meist in der mit Monster verseuchten Wildnis, da sie die Terrorherrschaft von Kanzler Michael Porter nicht hinnehmen wollen. Die Cyndris sind meist rot, violett, orange oder gelb.

Va'tok

Die Vat'ok sind eine kriegerische Rasse, die von vielen gefürchtet werden. Dabei ist ihre kriegerische Art und die extrem hohe Schmerztoleranz alleine mit ihrem absolut rauen und unglaublich heißen Heimatplaneten zusammenhängt. Es gibt in ihrer Heimat nur wenige bewohnbare Orte, weswegen die rothäutigen Aliens um jeden Platz kämpfen müssen. Mittlerweile wird die hoch potente Bevölkerung mittels lebensgefährlichen Prüfungen zur Volljährigkeit begrenzt. Wer die Prüfungen besteht bekommt Tattoos, die verraten wie viele und welche Prüfungen der junge Erwachsene bestanden hat. Nur wer besonders viele und harte Prüfungen bestanden hat, bekommt die besten Lebensräume für die Familie und die beste Ausrüstung.
Fast alle Vat'ok sind blind, haben aber ihre anderen Sinne so geschärft, dass sie gut klar kommen.
Diese Rasse ist erst vor kurzem auf die Erde gekommen, nachdem sie aus ihrer Heimat. Sie sind durch ihre unwirkliche Heimat extrem fruchtbar. Die Frauen bekommen nicht selten drei Kinder. Dadurch verordnete der Kanzler eine Zwangssterilisation jeder zweiten Va'tok-Frau. Viele Familien fliehen daher mit ihrer Jugendlichen Tochter in die Wildnis zu den Cyndris, wo sie ihre alten Rituale weiterführen können, die von den Menschen als Barbarisch deklariert und verboten wurden.

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