Tessas bester Freund (Umaya)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taliah

28, Weiblich

Beiträge: 127

Tessas bester Freund (Umaya)

von Taliah am 20.09.2020 10:56

Für Umaya suche ich den Zwerg Andaron (ca. 80 Jahre alt, bei der Nachtrose aufgewachsen):
Der zwergische Krieger gilt als der beste Waffenmeister der Nachtrose, auch wenn gerade Elfeneltern das gern anders sehen würden und häufig ihre elfische Überheblichkeit vor den Augen ihrer Sprösslinge ausgetrieben kriegen. Er ist ansonsten ein ganz umgänglicher Kerl, in vielerlei Hinsicht aber der typische Zwerg. Zumindest ist das der Eindruck, den Fremde von ihm bekommen.
Er ist der Nachtrose treu, auch wenn ihm nicht gefällt, was gerade daraus wird - womit er bei weitem nicht der einzige Zwerg ist. Absolut treu ist er seinen Freunden gegenüber, wobei er in der Wahl derer nicht auf die Rasse schaut.
Allgemein ist ihm die Rasse seines Gegenübers egal, nur elfische Schüler nerven ihn manchmal, wenn denen in elfischer Überheblichkeit beigebracht wurde, dass Zwerge unmöglich besser sein können als Elfen. Passiert dann eben schon mal, dass die Eltern der Schüler nach allen Regeln der Kunst im Trainingskampf zu Boden geschickt werden, vor den Augen ihrer Sprösslinge, damit sowohl Eltern als auch Schüler ihre Lektion lernen (siehe oben). Seine größte Schwäche stellen wohl seine Freunde dar, für die er im Zweifelsfall alles tun würde. Gleichzeitig vergisst er bei anderen Rassen gerne mal, dass die zerbrechlicher sind als Zwerge, blaue Flecken kommen da also vor.
Magie beherrscht er absolut nicht, ist dem gegenüber auch eher misstrauisch, weshalb Tessa tatsächlich einer der wenigen Magier in seinem Freundeskreis sein dürfte. Mit dem Bogen brauchst du ihm auch nicht kommen, damit kann er absolut nicht umgehen.

Wenn noch Fragen sind: Gerne raus damit und bei Interesse auch einfach melden^^

Antworten

« zurück zum Forum