Koresin

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Syrian

25, Männlich

Beiträge: 69

Koresin

von Syrian am 06.08.2020 20:06

Hier haben wir eine kleinere Spielerei zwischen mir und Taliah. hier sind unsere bisherigen Ergebnisse:
Tabelle_1.png
Tabelle_2.png

Antworten

Taliah

28, Weiblich

Beiträge: 127

Theokratie

von Taliah am 06.08.2020 20:22

Alle Entscheidungen führen früher oder später zum Papst zurück, der als irdischer Vertreter des "einen wahren Gottes" betrachtet wird. Egal ob Politik, Militär oder auch nur das alltägliche Leben, alles wird vom Glauben an den "einzig Wahren" bestimmt, die Kirche steht über allem. Wer einem anderen Glauben anhängt, gehört missioniert, ob er nun will oder nicht, so zumindest jeder klerische Vertreter. Schlägt die Missionierung fehl, gibt es nur noch den Tod für den "bösen Sünder".
Doch nicht nur Fremde haben unter dem theokratischen System zu leiden, auch das eigene Volk ist gezwungen, Opfer um Opfer zu bringen, um die Kirche zu finanzieren, Glaubenskriege zu führen und das Land am Laufen zu halten - wer nichts geben kann oder will, wird Sünder ohne Nächstenliebe angeprangert.

Antworten

Taliah

28, Weiblich

Beiträge: 127

Das verlassene Höhlensystem

von Taliah am 06.08.2020 20:31

Einstmals gab es hier Zwerge, die die Tunnel in den Berg und unter die Erde gegraben haben. Niemand weiß, ob das tatsächlich der Fall war, doch ist sicher, dass wer die Höhlen betritt, in den meisten Fällen nicht mehr zurück kommt. Das Höhlensystem gleicht einem Labyrinth, das jeden zu verschlingen droht, der sich hinein wagt.
Von wenigen vermutet aber nie bewiesen ist allerdings auch, dass die wenigen Felsenelfen, die es noch gibt, sich in den Höhlen verschanzt haben. Verschwörungen zu folge sind sie es auch, die Eindringlinge in ihre Heimat kurzerhand umbringen.

Antworten

Syrian

25, Männlich

Beiträge: 69

Das Moor

von Syrian am 07.08.2020 00:10

Das Moor ist ein weiter, sumpfiger und gefährlicher Bereich, den Mann nur mit einem erfahrenen Führer betreten sollte. Ein Falscher Schritt kann tödlich sein. Trotzdem besticht das Areal mit einer überraschenden Vielfalt an Heilpflanzen und wenn man genau hinsieht auch mit ungewöhnlichen Blumen und Tieren. Ein altes Pfahlbaudorf hat hier die Zeit überdauert und wird sogar noch bewohnt. Auch wenn die Bewohner sich meist im dichten Nebel verstecken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2020 00:14.

Syrian

25, Männlich

Beiträge: 69

Das Gebirge

von Syrian am 07.08.2020 00:11

Das Gebirge spaltet die Insel von Norden bis runter in den Süden. Es abseits einer schmalen Schlucht zu durchqueren ist beinahe Wahnsinn. Nur die Gebirgselfen und die Aschenelfen kennen Wege diese Schlucht zu Umgehen und lebend auf die andere Seite zu kommen. Dabei schmiegt sich die Stadt der Aschenelfen filigran an den Mont Asuandar, den einzigen Vulkan der Insel und höchsten Berg, als wäre sie aus diesem gewachsen, während die geheimnisvollen Gebirgselfen ihr Reich unter der Oberfläche haben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2020 00:14.

Syrian

25, Männlich

Beiträge: 69

Der Wasserfall

von Syrian am 07.08.2020 00:12

Der Wasserfall beginnt Hoch oben am Zwillingsspeer, noch bevor die beiden Spitzen in einen Berg übergehen. Von dieser kleineren Schlucht wird er geteilt und rauscht zu beiden Seiten des Gebirges hinab. Es ist beinahe unmöglich diese Schlucht zu durchqueren, ohne von den Wassermassen mitgerissen zu werden, die auf der einen Seite im Moor Münden und auf der anderen Seite einen großen See bilden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2020 00:17.

Syrian

25, Männlich

Beiträge: 69

Die Wüste

von Syrian am 07.08.2020 00:17

Die Wüste ist eine einzige Ebene weißen Sandes, der Ruinen und Zeugnisse alter Zeiten langsam verschluckt. Es gibt nur ein paar natürliche Wasserstellen und die hier lebenden Völker haben Brunnen Tief in die nachgiebige Erde gebaut, um überhaupt überleben zu können. Es ist ein hartes und unnachgiebiges Leben, das viele Entbehrungen verlangt.

Antworten

Syrian

25, Männlich

Beiträge: 69

Sultanat

von Syrian am 07.08.2020 13:52

Das Land leidet unter den Launen des Sultans. Dieser ist der Vertreter der Götter und dreht und wendet die Gesetze wie er will. Die benachbarte Theokratie ist ihm schon lange ein Dorn im Auge. Jede Familie muss ihren kräftigsten Mann in den Kampf schicken. Wird sich geweigert, wird kurzerhand die ganze Familie versklavt. Die ganze Macht liegt einzig beim Sultan und seinen Söhnen, während Frauen keinerlei Rechte haben.

Antworten

Syrian

25, Männlich

Beiträge: 69

Leibsklaven

von Syrian am 07.08.2020 15:02

Leibsklaven sind die persönlichen Sklaven von Adligen und Priestern der Theokratie. Sie sind für alles zuständig, was das körperliche und seelische Wohl ihrer Herren betrifft. Sie sind einzig ihrem Herren verpflichtet und müssen anderen nur in dem Maße gehorchen, das ihr Herr festlegt.

Antworten

Syrian

25, Männlich

Beiträge: 69

Harem

von Syrian am 07.08.2020 15:08

Im Harem sind die Frauen und Sklaven der Pashas im Sultanat versammelt. In gemischten Harems ist es üblich, dass entweder alle Keuschheitsgürtel tragen oder die männlichen Sklaven kastriert werden, wenn nicht sogar nur Eunuchen im Harem sind.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum