Schreibart

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ayali_the_A...
Administrator

28, Weiblich

Beiträge: 7

Schreibart

von Ayali_the_Admin am 28.06.2020 09:39

Ob Roman-, Chatstil oder was ganz Anderes. Wie du hier schreibst, bleibt dir überlassen. Praktisch wäre, wenn du und deine Mitspieler euch innerhalb eines Plays auf den gleichen Stil einigen könntet, muss aber nicht zwangsläufig sein.
Gegenüber dem Chat bietet das Forum natürlich den Vorteil, dass lange Texte geschrieben und abgeschickt werden können, wodurch Beschreibungen detaillierter werden können.
Wichtig ist aber auch: Da Charaktere ja im Forum erstellt werden und du als Player im Post erscheinst, mach kenntlich, mit welchem Charakter (oder mit welchen Charakteren) du gerade playst. Dritte Person im Romanstil oder Name: reichen da schon aus und helfen allen Beteiligten ungemein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2020 09:43.

« zurück zum Forum