Suche nach Beiträgen von Syrian

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 56 Ergebnisse:


Syrian

25, Männlich

Beiträge: 69

Sirenen

von Syrian am 30.06.2020 09:34

Sirenen sind ein Volk von ausschließlich weiblichen Wasser oder Windgeistern. Sie lauern Männern im Wald auf und verführen sie. Die wunderschönen, einzelgängerischen Frauen sind mit 10 Jahren ausgewachsen und lernen von ihren Müttern sehr genau, auf was sie bei der Wahl potenzieller Väter achten müssen und wie sie die Banne weben um jene Männer zu binden, die sie wollen. Sie können nur Mädchen empfangen und sind als Schwarze Witwen verschrien. Selbst die mit ihnen weitläufig verwanten Alben fürchten sie.

Antworten

Syrian

25, Männlich

Beiträge: 69

Irrlichter

von Syrian am 30.06.2020 09:33

Irrlichter sind Elementarwesen, die hauptsächlich im finstersten, moorigen Teil des Waldes leben. Sie sehen aus, als würden sie brennen, doch ihre Flammen sind kalt. Sie kommen bereits erwachsen auf die Welt und entstehen aus den Seelen der ins Moor gelockten Toten.

Die locken ihrerseits aus Rache und Spaß fremde in das Moor. Sobald sie einmal von den Energien der Sterbenden gekostet haben wird es für sie wie zu einer Sucht. Nur ganz selten kann sich ein Irrlicht an sein vorheriges Leben erinnern und es wird sich hüten, es sich anmerken zu lassen, da es unweigerlich zu ihrer verbannung führen würde.

Antworten

Syrian

25, Männlich

Beiträge: 69

Wolfskrieger

von Syrian am 29.06.2020 20:12

Wolfskrieger sind die Ergebnisse aus der Verschmelzung aus Wolfsgeist und seinem Wirt. Wolfskrieger müssen seit dem Biss jeden tag hart trainieren. selbst nach der Verschmelzung müssen sie ihre Gefühle jederzeit unter kontrolle halten. Geben sie sich Hass oder Wut hin, sind sie unrettbar verloren und der Wolfskrieger wird zur rasenden Bestie. Im gegensatz zu Werwölfen, die Fürchten müssen, ihre Familien zu zerfleischen, sind Wolfskrieger nicht an den Mond gebunden und sehr gesellig. Sie können sich jederzeit in große Wölfe verwandeln.

Antworten

Syrian

25, Männlich

Beiträge: 69

Werwolf

von Syrian am 29.06.2020 19:46

Der einzelgängerische Werwolf ist ein Wesen, mit dem sich ein Wolfsgeist verbunden hat. Tagsüber sind sie völlig ungefährlich, werden nachts aber zu reißenden Bestien. Werwölfe sind sehr gefühlsbetont und unkontrolliert. Sie erinnern sich an nichts, was in den Nächten geschieht.
Werwölfe haben vom Biss an 20 Jahre um den Wolfsgeist unter kontrolle zu  bekommen. ansonsten übernimmt der Geist vollständig und der Wirt kreppiert elendig.
Jedoch ist der Werwolf lediglich ein Zwischenstadium. Innerhalb der 20 Jahre kann ein Werwolf lernen den Geist zu kontrollieren und die beiden Seelen im Körper zu vereinen.

Antworten

Syrian

25, Männlich

Beiträge: 69

Westgate-Falls

von Syrian am 29.06.2020 16:06

Westgate ist noch eine junge Siedlung, 10 Häuser, ein Saloon, Kühe, Pferde und sehr viel Wildniss. es gibt nur wenige Gesetze, die eingeborenen Rassen sind den Menschen meist Feindlich gesinnt, sehen sie als Landräuber. Langsam etabliert sich jedoch eine gewisse Ordnung.

Immer mehr Siedler, Glücksritter und Arbeiter kommen aus dem Osten. Alte Arten werden verdrängt, andere vermischen sich mit den Menschen oder werden geächtet.

Westgate-Falls ist ein Misch-Chat aus Fantasy, Western und Steampunk.

Die Geschichte um die junge Siedlung, umgeben von Unmengen an Gefahren, steckt noch in den Kinderschuhen. Jede Hilfe ist jederzeit gern gesehen.

Was passt wird gerne in die entsprechende Side übernommen.

Antworten

Syrian

25, Männlich

Beiträge: 69

Phantom

von Syrian am 28.06.2020 23:21

Ein Phantom ist ein Wesen der Nacht, das Tagsüber schläft um Nachts sein Unwesen zu treiben.
Die meist sehr blassen Wesen sehen einem Menschen oder Elfen zum verwechseln ähnlich und können dank gelber, roter oder eisblauer Augen schnell mal mit Vampiren oder Werwölfen verwechselt werden.
Sonne schadet ihnen nicht direkt, schwächt sie aber enorm und sorgt für kaum zu bezähmende Müdigkeit, wärend sie nachts extremer Tatendrang antreibt und sie gerade an Vollmond extrem nervös werden können.
Phantome sind sehr friedliebend und kämpfen nur ungern, sind aber um so gefährlicher, wenn sie gezwungen werden. Doch selbst dann töten sie nur, wenn sie gar keine andere Wahl haben.
Die Fähigkeiten von Phantomen beinhalten das Schattenwandeln, die Tiergestalt und die Geistersicht.
Das Schattenwandeln bezeichnet die Fähigkeit so mit den Schatten zu verschmelzen, dass man sie nichtmal sieht, wenn man ihnen direkt gegenüber steht. Es ist eine passive Fähigkeit, die kein Phantom kontrollieren kann. Sie richtet sich nach den Gefühlen des Phantoms und aktiviert sich, wenn Angst oder negative Anspannung zu groß wird und das Phantom sich in tiefen Schatten bewegt.
Die Fähigkeit Tiergestalt kann dagegen jederzeit kontrolliert werden und wird meist schon in frühester Kindheit oder direkt nach der Wandlung gelehrt. Sie ermöglicht die verwandlung in eine nachtaktive, tierische Kreatur. Diese ist nicht frei wählbar und hängt vom Charakter des Anwenders.
Die Geistersicht bezeichnet die Fähigkeit Lebensenergie zu sehen. Dabei tritt alles Weltliche in den Hintergrund, so dass auch zwischenliegende Wände die Sicht nicht behindern. Dabei ist die Bewegung aber so gut wie unmöglich, da alles nicht lebende in den Schatten versinkt und man die Umgebung nicht mehr erkennen kann. Es ist eine aktive und schwierig zu meisternde Fähigkeit, die viel Energie kostet und daher maximal ein oder zwei Mal pro Nacht eingesetzt werden kann. Diese Fähigkeit verrät sich durch blaues leuchten der Augen.
Nur die beiden ältesten Phantome  eines Clans beherrschen das Ritual, ein anderes Wesen zu verwandeln. Dieses Ritual ist sehr anstrengend für ausführenden und empfangenden. Nicht selten stirbt einer der beiden Teilnehmer dabei. Allerdings ist es die einzige möglichkeit für ein Phantom lebenden Nachwuchs zu bekommen, da mischlinge nicht lebensfähig sind.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite