Westgate-Falls

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Syrian

25, Männlich

Beiträge: 69

Westgate-Falls

von Syrian am 29.06.2020 16:06

Westgate ist noch eine junge Siedlung, 10 Häuser, ein Saloon, Kühe, Pferde und sehr viel Wildniss. es gibt nur wenige Gesetze, die eingeborenen Rassen sind den Menschen meist Feindlich gesinnt, sehen sie als Landräuber. Langsam etabliert sich jedoch eine gewisse Ordnung.

Immer mehr Siedler, Glücksritter und Arbeiter kommen aus dem Osten. Alte Arten werden verdrängt, andere vermischen sich mit den Menschen oder werden geächtet.

Westgate-Falls ist ein Misch-Chat aus Fantasy, Western und Steampunk.

Die Geschichte um die junge Siedlung, umgeben von Unmengen an Gefahren, steckt noch in den Kinderschuhen. Jede Hilfe ist jederzeit gern gesehen.

Was passt wird gerne in die entsprechende Side übernommen.

Antworten

Syrian

25, Männlich

Beiträge: 69

Wichtig!

von Syrian am 01.07.2020 19:08

Neben den allgemeinen Regeln möchte ich hier jetzt weitere Regeln zum Chat aufstellen.

 

1. Einmal möchte ich die Charakteranzahl auf 5 begrenzen. Es ist eine Anzahl, die gut spielbar ist und weitere Chars kann man in andere Chats packen. Davon darf nur einer Sklave sein.

2. Auch möchte ich, dass der Hauptchar angemeldet wird. Dies Dient dazu, den Überblick zu behalten und zu wissen, wie groß der Chat tatsächlich ist.

3. Für besondere Chars möchte ich Bewerbungen. Welche Arten Chars das sind, benenne ich nachfolgend. Das dient dazu, dass diese tatsächlich besonders bleiben. Ich will nicht, dass aufeinmal 10 Phantom-Wachen da rumspringen oder duzende Gorgonenmänner.

Anzufragen sind:

erhöhte Positionen und Anführer

Sonderlinge, die stark von der Rassenbeschreibung abweichen

Mischlinge

Sklaven

Verbannte

und ja, auch Verbrecher

4. Was gehört in eine Bewerbung?

Natürlich Name, alter, Rasse(n), Beruf und sozialer Stand

eine ausführliche Charakterbeschreibung mit Aussehen und Persönlichkeit und mindestens je 3 Stärken und Schwächen

Zum Abschluss möchte ich wissen warum ich gerade diesen Charakter erlauben soll. Wie hast du vor ihn zu spielen und was bringt er für den Fortgang der Story?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2020 19:26.

« zurück zum Forum